mustercode^2 //
;_; nyaaa~

NiFaich kiech die krise T__T keina will ma nen Lay machn >__<~ man! hab jetzt nochmal wo angefragt << hoffentlich wird das da was T__T sonst geb ichs auf ... ich trau ma nich KimiGaHana zu fragen XDDD"~ ich trottel~ nya~ ... und ich wollt schon laaaaaaaaang ne "über uns" unterseite machn << ... ich komm nich dazu u.Û Und dann war heut auch noch die InGame Hochzeit von Lolly & Luna (bombastische Hochzeit btw) ^.^~ und ich wurde von flo zur Brautjungfer verdonnert XDD~ aba Flo mag man auch nich widersprechen ._. im gegenteil xD Flo is iwie voll goldig :3~ kA man mag sie sofort x3 *fieps* und mein Hemd kann ich noch soviel drängen endlich ma wat zu posten >__< er tuts net!!! AAAAHHHH! >o< ... naja u.U ich mag keine unterseiten editieren bevor nich en neues Lay da is T^T~ solang muss das eben warten ... nya so long ... see ya Space Cowboy xDD und bei dem satz merke ich ... ICH HAB COWBOY BEBOP VERPASST .. MAN!!! xD

9.2.07 04:14


Gratis bloggen bei
myblog.de