mustercode^2 //
Fanlistings

NiFa

Soooooo~ die Fanlistings sind umgezogen :3 undzwar auf meine Collective Site~ schaut mal vorbei ^.^ vllt is der ein oder andere auch bei einem TCG, die nun auch dort zu finden sind, angemeldet bei dem ich auch bin x3

:D weiterhin viel spass hier beim stöbern, auch wenns nochnicht allzuviel zum stöbern gibt ;3 das wird sich auch noch ändern, versprochen.

Mata ne Minna-san <3~

EDIT: Ich sehe wir haben bald die 500er Marke geknackt :3 GoGo Leute bei 1000 gibts nen Kiriban <3~

14.6.07 23:54


*O* MOAH~

NiFaLeute *O* I  A M  S O  E X C I T E D  *__________________*  heut morgen um kam was mit der Post *~* undzwar mein USA Import!!! TALES OF THE ABYSS >___< WHOOOOOOO~ endlich ;O; wah so GAIL~ aber ich musste feststellen xD Luke isn ARSCH xDDDD~ *rofl* aba ma sowas von~ und Guy Cecile is HOT, HOT HOT HOT *Q*~ aber ich sollte vorher zuerst Final Fantasy 12 durchzoggn v.v möp

EDIT: Leuteeee~ wir ham ne Toplist T__T go~ meldet euch doch an mensch~ *schnief*

20.6.07 01:19


New Layout

NiFaOmg ich hab lange überlegt ob ich des Layout ändern soll >__< da ich an dem von Vany doch sehr hänge *vohriges Layout schmus* aber ich bin immo so Tales of the Abyss verrückt xD ich musste es on bringen~ Ja ich weiss Natalia fehlt im Header xD aba ich ahb das erst gemerkt als ich die Hi-Ougis in den HG geklatscht hab >__<~ naja anyways es hat mich sauviel arbeit gekostet auch wenns nich spektakulär aussieht x__x~ allein dieser Mousehover mit dem Schwert (omg ich liebe es *__*) hat mich zur schieren Verzweiflung getrieben xD" aba es is geschafft~ sogar das Radio tut wieder Ö_Öv~ die Lösung des Problems war eig. ganz einfach xD" da ja Radioblabla dingens ne neue Jukebox hat undzwar die 3.0 hat das ding mim code nimmer so ganz übereingestimmt <_< also was hab ich gemacht? joa rumprobiert XD die Weite und die Höhe verändert und tada~ nur hats dann nimmer in die Navi gepasst o__O also hab ichs kurzerhand neben die Navi geklatscht xD~ aba da gefällts mir net so 100 pro~ aba ich hab jetzt auch keine Lust zu überlegen und zu guggn wo würds besser hinpassenxD~ also bleibts da erstmal bis ich Bock dazu hab des zu ändern XD *nick*

Was gibts noch neues~ hm ja vergangenen Sanstag war Kwick Clan Treffen in Stuttgart :3 es war so Gail >_< ich war an dem Abend daheim noch so aufgedreht XD" OMFG ganz böse... allein wenn ich dran denk das ich im September aufa Connichi bin O_O au backe~ wie werd ich da bitte abgehn xD? Ich werd wahrscheinlich in Ohnmacht falln ^^"~ naja xD zurück zum Treffen xD~ hatte mich am Tag zuvor mit Moonfairy verabredet aufm Reutlinger Zug Bahnhof hama uns doch dann glatt verpasst XD rofl so gail~ dabei is der RT Bahnhof winzig xD gradma 2 gleise xD~ ok sowas kriegen schätze ich auch nur wir hin xDDDD~ naja dann endlich in Stuggi *__* da habsch se entdeckt XD HA naja ich hab eher Fluffy erkannt <.<" also hingelatscht~ leute ich hatte so weiche knie und hab gezittert wien depp T.T *angst* naja und so xD da stand denn auch Moony xD~ "wo warst du?" *gleichzeitig rausschiess* O_O~ xD iwann kamen dann auch die andern, und zu guter letzt der Chef himself <.< Niggü mit 10 min verspätung xD" schöm dich Chef ;P. So eig. sollten wa dann auf noch 2 andre warten die den zug verpasst hatten <_< nur hatte nicky dann n sms bekommen sie würden doch nich kommen bla blub ö_ö~ also gut zum Mäces gelatscht , gefuddat usw~ dann ne SMS ja pla~ wir sin da wo seid ihr~ aba Niggü konnte nich zurückrufen wegen unterdrückter rufnummer <-< ok Sebi und Moony losgetappst um die zu holen xD wärenddessen sin den dann zwei typen aufgetaucht im mäc un kamen auf uns zu ö.ö "ja is hier Anime/Manga Treffen?" Niggü "Nein ... äh ja JA Ö_Ö" joa det warn dann unsre 2 nachzügler xD~ ich will dazu sagen das di überhaupt nich danach aussahen als würden se sich für Anime/Manga interessieren o_O aba geil~ naja seb und moony warn dann auch zurück xD und es stellete sich heraus das die zwei zuvor seb und nicky nach dem weg zum mäc gefragt hatten xD hm ja voll verpeilt würdsch da sagn XDDDD~ naja und so weiter und sofort xD~ beim heimfahrn sin ich und moony mit den 2 nachzüglern (Neji und Özi) gen Reutlingen gefahren und HALLO Özi hat sowas von Ahnung von Final Fantasy alder o_O krass... und es hat so spass gemacht ihm zuzuhören ^-^~ ich red gern mit leuten über Games (natürlich auch über Anime/Manga) joa in Metzingen mussten se uns leider wieder verlassen ;__; *schnüff* mussten nach Bad Urach~ >__< naja und so ich und Moony sin dann etwa 5 min später au in RT gewesen ham uns verabschiedet und das wars dann ;_; *heul* es gibt zwar vorraussichtlich nächsten Monat wieder ein treffen abaich hab mir gewünscht das des eine noch viel viel länger geht >__< naja nix is für ewig wa~

 ja jetzt habsch aba nen Roman geschrieben XD genug jetzt~

26.6.07 00:40


Gratis bloggen bei
myblog.de