mustercode^2 //
TotA durch .. *heul* ;~;

NiFaJa liebe leutz ._. vor nichmal ner stunde hab ich die Ending Sequenz von Tales of the Abyss gesehen T__T es is schrecklich~ wieso... WIESO >__<~ 

VORSICHT ES FOLGT EIN SPOILER >__< ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wieso stirbt Asch T^T~ *rumflenn*~ und wo zum Kukuk war Luke o.O er scheint ja ziemlich lange weg gewesen zu sein >_< wo war der bitte??!~ und OMFG *^* Jade kann richtig ehrlich und voll kawaii lächeln *__* *dahinschmelz*~ ........ aber Vandesdelca war so Pösä T~T auf die letzten seks dacht ich << "dat schaff su net ;O;" Tear war übern Jordan geschwebt und ich hatte keine Life Bottles mehr xD" ähem *hüstel* ich hatte bei Vans normaler Form 16 bottles verbraucht *hust hust* ~.~" ich war aber auch so dämlich und stand immer in seinen Mystic Artes drin XD" anstatt wegzulaufen ey xD ich hohlbirnä~ aber ich habs geschafft und ich wurde mit dieser tollen ending Sequenz belohnt T//T ich finds ending richtig gail >__< da Luke zurückkommt ... was mir so ganich am Spiel gefallen hat war das zum einen mein Ion stirbt u_Û und dann auch noch Asch Q^Q~.... aber gut xD mein Jade is ja noch heil XD *jade plüsch*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SPOILER ENDE >O<´´~

so und da auf der HP hier ja immernoch nix läuft XD ich faules stück *mich tret* ><" hab ich mir gedacht ich, da ichs ja nochmal durchsiel wegen den Sidequests, das ich die hier dann on stelle o.o~.. ein bissl werd ich im I-Net spicken XD aber ansonsten dreh ich da jeden stein um >.<~ und die after Battle Quotes klopp ich hier auch drauf xD ich liebe sie einfach~

nyo denne ... mata ne ^.^/)))

14.7.07 07:56


Winamp Skins

NiFaSo ^o^~ es gibt ab jetzt auch Winamp Skins zum Donwloaden auf der Seite :3~ sie sind echt nicht toll xD bzw der eine der bis jetzt Up is, und wär hätte es gedacht xD ein TotA skin, aber ich bin mächtig stolz drauf >__

joa ich geh mich denn ma entspannen ^-^ muss um 18 Uhr zum Arzt ._. mein Hundili hat mich gestern bei ner keilerei mit nem andern ausvershen gebissen ;_;~ *hundi patt* kann ja nix dafür xD" ich stand halt dummerweise mittendrin ^^" naja ... arm tut weh und hat 2 löcher drin ö.öv aber ich bin guter dinge x3~ dat wird wieder~

na denn mata ne ;3~

16.7.07 11:28


Mini Uppi ^-^

NiFaSo ganz kurz und knackig XD
Das Radio is gewichen :3 dafür gibts jetzt nen kleinen Player in der Navi :3~ nya die Songs werden wechseln ich weiss nur nochnich in welchem rythmus x3~ nya lasst euch überraschen :3 für alle die wissen wollen was das fürn geklimper is :3 das is ich sag einfach ma "die spieluhr version von Karma dem Tales of the Abyss OP" man hörts auch im Spiel als Asch in Daath auftaucht und luke entscheidet er würde sich opfern um das Miasma zu neutralisieren >.< uh~ nya

Hier is übrigens das US Opening von Tales of the Abyss :3~


18.7.07 22:11


Gratis bloggen bei
myblog.de