mustercode^2 //

Es lebt °-°



NiFaO_O OMFG es lebt~ *kreisch* ... ja das solls durcaus geben XD nun was war passiert? .... Rückblick ->> Connichi 07 o.ô meine erste Con .. UND S WAR GAYL~ und ich konnt mein Sunny-chan plüschen ;O; *so happy* naja ich will mich mal kurz fassen~ hatte nach der Connichi ne PC Unlust~ zwischendrin hat ich dann auch nen virus drauf was meiner Unlust den totalen burner gab XD ich wollt nimmer an die Kiste~ nun aber seit gut 1 Woche bin ich wieder da ........ HAHA habt euch schon gefreut was xD? dachtet die olle Fußhupe hat ins Gras gebissen? HEHE ne ne leute xD is nich Michse sein unkaputtbar °_° *boooooh*~ Nun mal zu den Neuerungen die die Site betreffen! Neues Layout xD .. "wääääs schonwieder?" ja man ö_ö ich hab gemerkt hier ist der Content zzu klein xD" ehähä~ *hüstel* nun ansonsten wird hier fett durchgestartet~ es werden endlich Reviews kommen ausserdem is díe Anime Herbst Season angebrochen :3 und ich finde es sind einige tolle und interessante Titel dabei x3~ dazu aba im laufe der Zeit mehr ;D~ unteranderem will ich mal versuchen nen eigenes TCG auf die Beine zu stellen ö_ö also nix großartiges nen kleines Foren TCG um sich mal mit der Materie vertraut zu machen :3 aber dazu bruch ichn paar helferleins x3 ich hoff ja auf die unterstützung von Miki ;O; *anfleh* Süße solltest du dich melden >< hast du lust son TCG zu starten? und hast du ne idee fürn Layout? *hibbelig auf antwort wartn tu* ausserdem bin ich immo bissi psychisch labil o_O auch wenns nich glei so wirkt~ ._. aba ich hab mir gedanken gemacht weil ich solang nich Online war und kerine ontakte Pflegen konnte~ Miki, Kimigahana, Sunny und Co ;_; ich hab geheult~ das prob is ._. ich hab so nich viel freund ich geh kaum raus war schon ewig nichmehr was machn ._. ud was mach ich wenn ich euch verlier? ;_; .......... naja >< schluss das gehört hier eig. nich hin ;.;

btw: ich weiss es fehlen bei wörtern immer al wieder buchstaben aber meine tasta is iwie im eimer xD ihr sollte sehn wie ich die asten prügel hier xD" nuja

Mata Ashita:3

13.11.07 04:56


Hoohooo~ xD ... oder so



NiFaEhm jahaaa~ wo fängt meiner einer am besten an ..... ahja neues Layout .... (ja ich weiss schowieder xD immer der selbe schmu ... nunja weiter im Text) so eh ... wo war ich o.ô? ...... ahja XD Miki hatte nen Ani-Mix vorgeschlagen ö_Ö den ich nich realisieren konnte xD ich hab 150 bilder reingeklatscht~ wiederrausgenommen und wieder reingeklatscht <<" so ging das 2 Stunden lang xD~ dann wurds mir zu blöd o_o". Dann dacht ich machst nen Layout wie auf meiner Collective mit Ewan Mcgregor *grrr* *-* *fiep*~ ich liebe ihn XD ich bin fast schon fanatisch was Ewan angeht XD" *hüstel* das erstemal hab ich ihn in Star Wars Episode 1 gesehen als Obiwan Kenobi und dacht mir~ hoch joa o_ô ganz nett~ das 2te ma in Moulin Rouge ... da hab ich ihn dann in die (bei mir sehr kurze liste) der Lieblingsschauspieler aufgenommen XD~ und letztens hab ich ihn in Big Fish erlebt ö.ö und naja was soll ich sagen XD da wars um mich geschehen °__° *muhahaha* also im I-net Ewan bilder gesucht und infos über ihn :3~ bin dann über ne Liste mit seinen Filmen (bzw wo er mitgespielt hat <<~) gestolpert~ japp und da sprang mir der Titel "Long Way Round" ins Auge ö_ö~ draugeklickt und durchgelest. Der Film, bzw die Dokumentation handelt von einer "Weltreise" mit ihm und seinem besten Freund Charly Boormann, von London nach New York in östlicher Richtung geht die Reise~ über Europe, Kasachstan, Russland, Mongolei, Sibirien, Alaska, Canada, Amerika und schluss endlich endet sie dort in New York~ ehm ja so ma die grobe einleitung XD naja den hab ich mir jedenfalls besorgt und WOAH *o* tollig tollig tollig~ Ewan Mcgregor wie er wirklich is >_< hihi~ und sogar naggisch XD" nagut das wesentliche is zensiert aba ein schöner Hinter ...... verzeihung Rücken kann auch entzücken u.û *räusper*, auch an Charly Boormann hab ich wärend des Films gefallen gefunden o_ô scheint nen extrem dufte Kerl zu sein ^-^~ ich mag ihn~. hem Mist jetzt bin ich aber vom eig. Thema drastisch abgeschweift XD" gut zurück zum Layout~ und aus langem überlegen und rumprobieren wurde dann das hier o_O ich finds ganz nett aba eben immernoch nich toll v_v werd mich die tage mal an was wirklich gescheites setzten ;_; wenn man von mir überhaupt was gescheites erwarten kann *sniff*~. eig. wollt ich aus diesem hier auchn Table mit Footer machn ._. aba ich bin wahrscheinlich zu doof zum coden ... anyways es hat nich geklappt TT^TT möp.

ausserdem werd ich ma meinen ganzen fabrizierten GFX stuff (Meinen nich Mikis :3 ihr zeug is nämlich tollig im gegesatz zu meim schrott XD) runterhauen (ausnahmen sind die Wallis und die Winampskins) und neues Zeug uppen ö.Ö bzw einbinden da man das auf Myblog schlecht "uppen" nennen kann XD" ... wayne..~

So denn ich hoff ich kann mich die Tage ma aufraffen und endlich ENDLICH mal mit der Site so richtiog loslegen >< aba es is nunma nach Harry Potter und the Deathly Hallows hat mich des HP fieber wieder gpackt XD und ich streif im I-net umher und such nach bildern J.K. Rowling Interviews oder sonstigem rund um Harry Potter & CO~ ach und nebenbei hab ich nach nunmehr 3 monatiger Pause World of Warcraft angefangen xD" DRUIDE FTW und so XD~ nur welche skill richtung ich einschlage is noch bissi ungewiss ._. Moonkin skillung macht mich an aba nya >< mal schaun xD

 

Mata ashita :3~

 

19.11.07 08:05


Back in Town :D

NiFa/ Hallöchen! ^_^/ Lang ist's her und privat hat sich einiges - inzwischen nicht mehr Erfreuliches getan. v_v Aber jetzt zum schöneren Teil..: Ich hab euch 9 100x100 Avas und einen Wallpaper - von dem ich leider die Credits der Brushes u Textures nicht mehr weiß *gomene - mitgebracht! ^_^
Außerdem war Miki mal so frei die Kategorie Reviews zu eröffnen und Keiko Suenobu's Life zu beschreiben. ^-^ Das war's auch schon. xD
Viel Spaß und bis denne
Miki~

21.11.07 01:20


Gratis bloggen bei
myblog.de